Vereinsmeisterschaft 2017

 

Von links: Kristin Landwehr (Jugendwartin), Maja Rühlmann, Jessica Strathmann, Leni Schräder, Sarah Uphaus, Ida Lis, Jule Schräder, Clara Brockhaus, Nele Haarannen, Alina Fritze (Turnierorga), Louisa Brockhaus

 

 

Kreismeisterschaften 2015

 

Dieses Jahr wurden in Ueffeln - Balkum die Kreismeisterschaften ausgetragen. Auch unsere Reiter konnten dabei glänzen. In der Einzelwertung im A-Springen freute sich  Sarah Uphaus auf Be Mini über die Goldmedaille.

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch in den Mannschaftwertungen haben wir in diesem Jahr Glück gehabt und konnten uns mit der Springmannschaft ( Marie Baars auf Celen K, Nele Haarannen auf Alman, Sarah Uphaus auf Be Mini und Sarah Plewka

Symphony's Divano) auf dem ersten Platz platzieren und auch hier die Goldmedaille nach Hause tragen.

 

 

Die Dressurmannschaft errang einen verdienten zweiten Platz und konnte die Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Für die Dressurmannschaft sind geritten Jette Haarannen auf Sano, Alina Fritze auf Rapsodie B, Lena Hacker auf Sam Sin Little Dancer und Mara Stenneken auf Ruiz Raccoon. 


Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!!!